Book now

Virtual Concierge

Who am I and what do I do?

I am the virtual concierge at the Parkhotel Brenscino Brissago, a useful tool to give you continuous assistance before, during and after your stay. In the text, you will find a list of my skills and what I can do for you. To get to know me better, read the descriptions I have prepared by scrolling down this page

  • I can give you useful information about various activities in the region
  • I can make restaurant reservations for you
  • I can answer all your questions
  • I can organise a repair in your room
  • I can give you advice on how to organise your day
  • I can book hotel services for you (tennis, massages, skittles)

How to contact me?

I’m available online via WhatsApp every day from 8 a.m. to 8 p.m. Don’t hesitate to contact me by clicking on the icon below


WhatsApp

Questions and answers

I perform the functions of a real concierge, but in digital form. You can communicate with me via WhatsApp, without having to go down to the front desk. My job is to improve the experience of your stay. I have the answer to every question. Please go ahead and test me. What are you waiting for?

Public transport

Ask for information on bus, train and boat timetables. Thanks to the “Ticino Ticket” you can use all public transport free of charge for the entire duration of your stay and benefit from discounts on the main tourist attractions.

Activities at the hotel and in the region

Massages, a game of tennis, a skittles match or a ride in our Fiat500. These are just some of my suggestions. The hotel has much more to offer you. Book the activities of your choiceby contacting via WhatsApp.

The Ascona-Locarno region is waiting to be explored. I have many informative flyers that I can send you via WhatsApp. Even when the weather is bad there are plenty of activities to do in the region. Did you know?

Jetzt buchen

Virtual Concierge

Wer bin ich und was mache ich?

Ich bin der virtuelle Concierge des Parkhotels Brenscino Brissago, ein nützliches Instrument, um Ihnen eine ständige Unterstützung zu bieten und zwar vor, während und nach Ihrem Aufenthalt. Im Text finden Sie eine Liste mit meinen Fähigkeiten und was ich für Sie tun kann. Um mich besser kennen zu lernen, lesen Sie die Beschreibungen, die ich vorbereitet habe, indem Sie auf dieser Seite nach unten scrollen

  • Ich kann Ihnen nützliche Informationen über verschiedene Aktivitäten in der Region geben
  • Ich kann Restaurantreservierungen für Sie vornehmen
  • Ich kann alle Ihre Fragen beantworten
  • Ich kann eine Reparatur in Ihrem Zimmer organisieren
  • Ich kann Sie beraten, wie Sie Ihren Tag gestalten können
  • Ich kann Hoteldienstleistungen für Sie buchen (Tennis, Massagen, Kegelbahn)

Wie können Sie mich kontaktieren?

Ich bin jeden Tag von 8.00 bis 20.00 Uhr online über WhatsApp erreichbar. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, indem Sie auf das untenstehende Symbol klicken


WhatsApp

Fragen und Antworten

Ich übernehme die Aufgaben eines echten Concierge, nur eben in digitaler Form. Sie können mit mir per WhatsApp kommunizieren, ohne zur Rezeption gehen zu müssen. Meine Aufgabe ist es, Ihren Aufenthalt Sie zu unterstützen. Ich habe auf jede Frage eine Antwort. Stellen Sie mich auf die Probe, worauf warten Sie noch?

Öffentliche Verkehrsmittel

Erkundigen Sie sich nach den Fahrplänen von Bus, Bahn und Schiff. Mit dem „Ticino Ticket“ können Sie während Ihres gesamten Aufenthaltes alle öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos nutzen und erhalten Ermässigungen für die schönsten Sehenswürdigkeiten.

Aktivitäten im Hotel und in der Region

Massagen, ein Tennismatch, ein Kegelspiel oder eine Fahrt in unserem Fiat500. Dies sind nur einige meiner Vorschläge. Das Hotel hat Ihnen noch viel mehr zu bieten. Buchen Sie die Aktivitäten bequem via WhatsApp.

Die Region Ascona-Locarno wartet darauf, erkundet zu werden. Ich habe viele informative Broschüren, die ich Ihnen per WhatsApp senden kann. Auch bei schlechtem Wetter gibt es in der Region zahlreiche Möglichkeiten für Aktivitäten. Wussten Sie das?